Samstag, 1. September 2012

Süße Träum'chen !

Erst einmal will ich mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage und heute so spät poste! Es tut mir echt leid, aber es ging nicht früher. Hoffentlich wird das morgen und die nächsten Tage anders!

Was habe ich hier einen Leckerbissen gefunden??? Harder, Better, Faster, Stronger! Der Song, den ich früher liebte, da die Band [Duft Punk] ihre Videos in Anime-Style verbreitete, und das ca. 1990 (oder so)! Dazu ein Anime-Mix und die Mischung ist perfekt! Viel Spaß und gute Nacht!

http://www.youtube.com/watch?v=pB_PoGGEuUo&feature=related



                                        Die Mangas aus den 90ern von der Band Duft Punk!


Lg Jana-Chan :3

2 Kommentare:

  1. Woohooo das Lied kommt mir voll bekannt vor!
    Aber ich wusste gar nicht dass es ne band gibt die ihrer videos im manga machen, voll cool!

    LG
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    Ja, Kayne West hat es auch kopiert und in seiner Version beliebt gemacht. ;-)
    Der hat daraus eine langweilige Version gemacht, aber, wenn du die echte sehen möchtest: http://www.myvideo.de/watch/7224257/Daft_Punk_Harder_Better_Faster das ist sie! ♥

    Viel Spaß!
    Jana-Chan :3

    AntwortenLöschen