Sonntag, 2. September 2012

Hallöle nochmal ! ♥

Auf Wunsch von euch habe ich ein paar meiner selbstgezeichneten Bilder abfotografiert und hochgeladen! Jetzt werde ich sie hier für euch online stellen! Viel Spaß beim anschauen und gebt mir, wenn ihr wollt, eure Meinung. C:
Information: Auch, wenn meine Bilder nicht sooo schön und perfekt sind, bitte ich euch, sie nicht zu kopieren. Wenn doch, verletzt ihr mein Urheberrecht. Danke. >w<

Das erste Bild ist kein Manga, sondern eine Person aus meinem Buch, an dem ich gerade schreibe. Sie heißt Rose und ist die Hauptperson! Das zweite Bild zeigt eine Nebenperson! :) Die anderen Bilder sind Mangas, die ich selbst erfunden habe. Okay, das letzte Bild ist die Person Rose, ich weiß, ich weiß, zu voluminöses Haar. :D ♥ Bye Bye Jana-Chan :*












3 Kommentare:

  1. Uuhh na das nenn ich mal Augen! Die sind total toll! total ausdruckstark, finde ich! Und das vorletzte Bild, das finde ich am besten, das ist total schöön geworden!!
    Und du schreibst geschichten?! Wie cool, finde ich richtig guut und das lustigste daran ist, ich schreibe ja auch Geschichten und zeichne auch oft die charas davon, damit ich sie besser beschreiben klann und besser entdscheiden kann welche haarfarbe z.B. besser passt oder so, pass auf das beste kommt noch, das Bild was ich heute posten will ist eigentlich auch von einer Geschichte von mir gezeichnet worden xD

    Ehm ja zurück zu dir, wie gesagt, die Augen finde ich total klasse, die Hände brauchen vielleicht noch ein bisschen Übung, aber ich weiß, Hände sind total blööd zum zeichnen, ich bekomme die auch nie hin, aber Übung macht den Meister, weiter so!

    lg
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke !!! *_*
    Ja, also, Bild 3 ist schon sehr alt, ich weiß, die Hände sehen schrecklich aus, aber die Hände von Bild eins und Bild zwei finde ich eigentlich ganz schön. :) Das ist echt total lustig! Dann bin ich gespannt auf dein Bild, mal sehen, wie deine Charas aussehen. ;)

    LG Jana-Chan

    AntwortenLöschen
  3. bitte, bitte, bitte ^-^
    jap, bei den ersten beiden sehen die hände wirklich gut aus, ich hätte vielleicht besser zu schreiben sollen dass ich das 3tte meine ^^' aber siehst duu, du bist darin schoon viel besser geworden ^-^
    hihi

    AntwortenLöschen