Samstag, 22. September 2012

Wundervollen Tag ! ^_^

Hat sich schon jemand Perfect Blue angesehen??? *_*
Ich habe in der langen Zeit, in der ich nicht postete einige coole Videos mit epischer Musik gefunden! Gefallen sie euch? Viel Spaß. °w°

Im ersten Video gehts um die 25 Hotties aus Animes, nicht so mein Geschmack, aber einige sehen echt gut aus! Was sagt ihr dazu? Zero ist aber hotter als Kaname. *^-^*
http://www.youtube.com/watch?v=rg3efX5C6xI&list=FLO8ciAnT3uaXH1Hmr2UinnQ&feature=mh_lolz

Hier habe ich noch ein herzzerreißendes Video zu dem Anime Clannad. C:
http://www.youtube.com/watch?v=xr12sEhRL_U

Das hier sind die Folgen 1 - 3 von Clannad! Viel Spaß beim schauen. ;-) Habe auch erst begonnen, sie zu schauen, mal sehen, was ihr dazu sagt! C:

Ich sage schonmal Byebye, viel Spaß! Eure Jana-Chan *°_°*

1 Kommentar:

  1. Was habt ihr denn momentan alle mit Clannad?
    Hier Clannad da Clannad xD noch ein bisschen mehr Clannad und ich schaue mir das an, aber jetzt hab ich noch nicht diesen bestimmten drang das zu gucken xD

    lg
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen