Montag, 10. September 2012

Guten Abend, :3

ich möchte euch verkünden, dass ich viele Mücken in meinem Zimmer summen habe, weil ich vergaß, dass Fentser zu schließen. Naja, die werden schon den Ausgang finden. *^-^*
Außerdem möchte ich euch sagen, dass ich jetzt erst einmal nicht posten kann, da ich mein Praktikum bald habe und im Moment sehr viel los ist. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. C:
Aber in der Zeit habt ihr ja viel Stoff, da ich euch den ganzen Film (Perfect Blue) in Links gepostet habe. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und hoffe, dass ich bald wieder posten kann!

Eure Jana-Chan :)

 
Hier noch etwas zum schlafen und die süßen Liebesträumchen! :)

4 Kommentare:

  1. Mal gucken vielleicht sehe ich es mir an ^^

    Und ich wünsche dir viel spaß beim Praktikum ^o^ <3

    Lg Matsu-pon ♥ >w<

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir viel spaß bei dem Praktikum! Wo machst du deins eigentlich?! ^^

    lg
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt ^-^
    http://my-life-is-history.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hei, ich habe mal wieder Zeit gefunden, euch zu antworten! Danke fürs taggen! Total nett! :)
    Ich mache mein Praktikum in der Psychatrie, wünscht mir viel Glück, nächste Woche Dienstag ist mein Vorstellungsgespräch !^_°

    LG Jana-Chan :*

    AntwortenLöschen