Sonntag, 2. September 2012

Sweet Dreams ! *w*

Angel Beats! ist ein wirklich toller Anime, aber leider wurden die Videos wegen Urheberrecht gesperrt. :( Tja, aber zum Trost habe ich hier für euch eine AMV zu einem Lied, das durch und durch geht. >o< Dazu noch der Anime Vampire Knight, viel Spaß und teuflisch süße Träume. C:

http://www.youtube.com/watch?v=N_gI2QImLb0

4 Kommentare:

  1. Heei,
    http://alica-photografie.blogspot.de/ ist mein neuer Blog weil mein alter Blog http://echt-alica.blogspot.de/ etwas zerstört wurde und ich nicht mehr mit zufrieden bin. Es bleibt alles beim Alten, also würde ich mich freuen wenn du mir auf dem neuen Blog folgen würdest C:

    Liebe Grüße Alica ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh der AMV ist wirklich richtig klasse!

    lg
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sie dir gefällt, Senpaiii! <3

    LG Jana-Chan *_*

    AntwortenLöschen
  4. Klar, Alicia, ich folge dir! Danke für den Hinweis <3

    AntwortenLöschen