Sonntag, 2. September 2012

Wunderschönen Mittag meine lieben Anime-Verrückten, *____*

Auch, wenn nur vier Mitglieder meinem Blog folgen, möchte ich für zwei besonderes nette Mitglieder werben.

Zu allererst werbe ich mal für Matsu-pon, die regelmäßig in ihrem Blog postet und auch in meinem Blog kommentiert. Ihr Blog Matsu-pons stories o(>w<)O ist von sieben Mitgliedern besetzt, das ist schade, weil Matsu-pon immer total viel postet und wirklich schön zeichnen kann, ich persöhnlich finde ihren Blog richtig toll! Also tretet ruhig ein, es lohnt sich! ;-)
http://matsu-pon.blogspot.de/
Schaut vorbei und staunt !!! ♥

Nun möchte ich euch noch einen zweiten Blog vorstellen, er heißt My Art, my Stories, my blog und hat schon stolze 12 Mitglieder! Aber hier bei Blogger ist kein Mitglied eins zu viel, also tretet ein, denn er liefert Bilder, Musik etc.! Viel Spaß bei Eve-Chan! ♥
http://my-life-is-history.blogspot.de/
Ich hoffe, dass er euch gefällt, aber da mache ich mir keine Sorgen, denn dieser Blog ist super! *^-^*

2 Kommentare:

  1. Awww :3
    Danke, dass du auch für mich Werbung machst ^-^

    lg
    Eve-chan :3

    AntwortenLöschen
  2. Gern, gern! Wirklich kein Problem, aber ich hoffe, dass ich alles gut beschrieben habe.

    Lg Jana-Chan ! :)

    AntwortenLöschen