Freitag, 7. September 2012

Zuckersüßen Tag. :3

Habt ihr schonmal etwas von dem Anime-Movie Perfect Blue gehört???
Ich bin sooo verrückt nach diesem Film von 1997!
Ich hab ihn mir nach ersten Schauen auf DVD gekauft und mehrere Wochen, jede Nacht durchgeguckt! Wie ich ihn liebe !!! *_* Bester Film ever! Hier habe ich einen Trailer und eine AMV für euch. :*** Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=DWwN64bzUL8

AMV:
http://www.youtube.com/watch?v=MBzaUCN6ua8

Ich persönlich finde die AMV klasse, aber den Trailer sehr blöd. Schreibt eure Meinung! *_*

LG Jana-Chan :3

2 Kommentare:

  1. Oh das kommt mir verdammt bekannt vor!
    Ich hab das aber noch nie wirklich gesehen, nur einen Teil davon, mein ich.

    LG
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja??? Ich bin so verrückt danach! Vor allem, weil ich fast jedes Ende eines Filmes voraussehe, das Ende dieses Films ist so unerwartet, grandios gemacht!!

    LG back Jana-Chan ♥

    AntwortenLöschen