Donnerstag, 30. August 2012

Abend noch einmal ^_^

hier habe ich noch einen Leckerbissen für alle, die etwas blutere AMV's lieben. Blood+ *_*

http://www.youtube.com/watch?v=BKVCLhOBz2E


Blutig, aber nicht wundern, der Song ist derselbe, wie in der AMV von Pandora Hearts. ;)

Grausam unheimlichen Abend meine Lieben! Ich finde die Gestalt in 3:00 Minuten des Videos am unheimlichsten. O_O

Eure Jana-Chan °o°

4 Kommentare:

  1. ahh wie geil ist das den?! also ich hab schon einiges von Blood + gehört, ich weiß nur nicht ob es sich lohnt das zu gucken, was sagst du Jana-Chan?! lohnt es sich?

    also jedenfalls die gestalt die du unheimlich findest, ich finde die iwie voll lustig, die sieht soo hmm kein plan die sieht lustig aus, vor ihr hätte ich mehr angst xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle C:

    Ich find die AMV ziemlich geil, der Song ist absolut der Hammer! Ich habe die erste Folge auf DVD, ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist. Kein alter Vampir-Trott, aber ob es für jeden etwas ist? Ich denke, dass es Fans gibt, die sagen, der Anime sei tiefgründig und authentisch, andererseits wird es Menschen geben, die dabei eher von "Abschlachtung" und "Hirnlosigkeit" sprechen. Ich finde ihn sehr angsteinflößend und spannend, aber habe die Staffel nicht einmal zu Ende geschaut. ;) Also kann ich nichts versprechen.

    Die Gestalt finde ich total schlimm, ich weiß nicht einmal, warum. xD :3

    Liebe Grüße, Jana-Chan *^-^*

    AntwortenLöschen
  3. mhh ach ich guck mir dass einfach mal an, mal gucken was dabei rum kommt xD
    na Hirnlos wird er sicher nicht ganz sein, eine serie hat eigentlich immer eine geschichte warum das so ist, jedenfalls habe ich schon viele vorschauen davon gesehen und fand eigentlich immer dass es ziemlich gut aussah, ich gucks einfahc mal an

    xD ich find die voll lustig, ich weiß nicht mir machen dinge mehr angst wenn es wirklicher, also realer ausschaut, also irgendein serienkiller in einem horrorfilm würde mir also mehr angst machen als das ding xD

    LG
    Eve-chan :3

    AntwortenLöschen
  4. Na Eve-Senpai (Du bist älter) :D

    Ja, tu dies, und sag mir, wie du sie findest. Was ich dir empfehlen kann, ist Angel Beats (nächster Post). Ich habe schon die ersten drei Folgen gepostet. Die sind klasse! <3 Ja, also, es gibt Serien, die haben echt keine Story :D. Ja, tu das. :) Ne, ich habe zwar totale Angst vor dem Vieh, aber ich kann so etwas gut verarbeiten, hab dann zwar total Angst, dass es hinter mir steht, aber weiß, dass das sowieso nicht passieren wird. Seltsam, was? :D

    Lg back Jana-Chan C:

    AntwortenLöschen