Donnerstag, 30. August 2012

Sweet Night!!! C:

Ich habe heute noch gar nicht gepostet, deshalb möchte ich im Vorraus schon mal schreiben, dass ich demnächst ein selbstgezeichnetes Bild hochlade, für das Mitglied Eve-Chan! Ich verdanke ihr viel, dass mein Blog, auch, wenn er am Anfang seines Blog-Lebens steht, schon so weit entwickelt ist!
Aber jetzt gibt es erst einmal eine etwas unpassende, laute AMV, da ich Metal-Fan bin und weiß, dass ein Mitglied, Matsu-pon auf Pandora Hearts steht! Hoffentlich gefällt sie euch. Viel Spaß und sweet Dreams. *w*

http://www.youtube.com/watch?v=j9dxWrKHkY8

Hier noch eine süße AMV von Highschool of the Dead, ich find sie klasse, gefällt sie euch?

http://www.youtube.com/watch?v=yON88n1jMic&feature=related

Und hier noch etwas Ruhigeres zum einschlafen zu unserem Anime Vampire Knight! Das Ending als Full Version mit Original-Video. :)

http://www.youtube.com/watch?v=I7f2eSkFW0k


Zum Abschluss der Links für diesen Abend habe ich etwas für J-Pop Fans heraus gesucht. Der Anime heißt K-on.Gebt mir eure Meinungen zu diesem Link. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=mztbSzGPlHs


Nicht vergessen! Heute nacht ist Vollmond. *w* Nehmt euch vor Werwölfen und Vampiren in Acht!
Eure Jana-Chan :3



8 Kommentare:

  1. Oooh *-* Das AMV von Pandora Hearts war super *-*
    Das haben sie richtig gut gemacht *Q*

    Vielen dank fürs reinstellen ^o^

    <3

    Lg Matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen
  2. also zuerst, noch einmal bitte! :) und danke im vorraus dass du bald ein gezeichnetes bild von dir hoclädst; danke!!
    und dann
    laut?! das lied ist einfach nur geil!! das is nicht laut, so muss das! xD

    na also ich muss sagen ich mag Highscholl of the dead nicht so, aber das Lied ist seehrr geil! :D

    ohhh Vampire Knight *________* ich liebe das soo und das lied und aahhh! *_* sooo schöööön!

    und zu dem letzten: ohh das ist ja soo süüüß! *_*

    ich liebe Vollmond voll *______* generell der Mond ist voll schööön *_____*

    LG
    Eve-chan :3


    AntwortenLöschen
  3. Sweet Night Matsu-pon,

    Kein Problem! Ich fand sie auch klasse. :3 Wenn ihr weitere WÜnsche habt, wendet euch an mich. :)

    Liebe Grüße Jana-Chan C:

    AntwortenLöschen
  4. Sweet Night ebenfalls an Eve-Chan,

    Ja, ich finde den Song grandios, habe ihn heute in der Schule sogar im Unterricht gehört (wir haben die Lehrer überredet, dass wir Musik hören dürfen ;)) Da hast du Recht, ich stehe total drauf, aber es gibt auch Menschen, die das nicht so toll finden. :D

    Ich liebe Highschool of the Dead, aber jeder Geschmack ist anders! Das ist auch gut so. *^-^*
    Ja, das Lied ist schlicht und einfach verdammt geiloooo ! <3

    Ja, das Lied ist so wunderschön, Matsuri Hino hat das super ausgesucht! ;-)

    Ja, das finde ich auch. Wenn ihr mal etwas posten möchtet, könnt ihr ruhig machen! Ich freue mich, aber ihr habt ja eure Blogs. Hab schon oft geschaut, echt total schön geworden!!!

    Mond ist viel schöner als Sonne. Ich weiß nicht warum, aber ich finde Blutmond am schönsten. *w* Yam... Passt auf, sonst taucht Aido-Senpai auf, auch, wenn ich persöhnlich das gar nicht so schlecht finde.... *schwääääärm*

    See you next Night *_* Jana-Chan

    AntwortenLöschen
  5. Naaaa Aido-senpai *___________* er ist soo toll♥ Ich persönlich finde Aido-enpai so viel besser als Kaname-senpai und Zero-kun, obwohl ich Kaname-enpai auch sehr mag aber niemand toppt Aido-senpai ♥______♥
    also gegen Aido-senpai haette ich auch nix *^-^*
    Ohh jaa Blutmond ist wuuunderschöööön, generell die Nacht ist einfach viel schöner als der Tag, in der Nacht ist es schön dunkel und es gibt den Mond und die Sterne und am Tag ist es so hell und im sommer so schreklich warm

    bye bye
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  6. Naaa, :)

    Ich finde, dass Aido und Kaname auf einer Linie sind, viele sind extrem angetan von Zero-kun, aber ich finde nur manchmal seine Blicke sehr toll. ♥____♥ Aido-Senpai ist sooooooo sweet ! ^_^
    Ja, das hast du Recht. Ich liebe den Mond, und die Sterne...

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuh Pandora Hearts ist echt super *-*

    Vielen dank für den Post dafür ^o^ <333
    Ich werde auch noch vieles Posten *-*

    Und Vampire Knight ist auch richtig hammer *Q*

    LG Matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! *-*

    Das ist doch kein Problem. ;)
    Mach ich gerne.

    Ja, ich liebe Vampire Knight, aber im Moment habe ich wie gepostet Angel Beats bis Episode sieben geschaut, denn anschließend wurden die Videos gesperrt. -.-

    Tja, ich kaufe mir auf jeden Fall die DVD!

    Süße Grüße °.° Jana-Chan

    AntwortenLöschen