Mittwoch, 29. August 2012

Konnichiwa, *o*

Wie ihr seht, habe ich Einiges gelöscht. Aber nicht, weil ich euch nicht mag, sondern, weil ich vieles verbessern möchte! Hoffentlich seid ihr nicht bös. O_O Hier habe ich ein Video von Final Fantasy, es ist so unheimlich süüüß! <3
 
 
Viel Spaß beim anschauen und sweet Night! :3
Eure Jana-Chan C:

8 Kommentare:

  1. Hallu liebe Jana-chan >w<
    Ich finde es echt toll das du dich gefreut hast ^o^ *selber freu* >w<
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und es sieht echt schön aus ^-^
    und vielen dank das du die ganzen sachen von meinem Lieblingsanime/manga Pandora Hearts und Final Fantasy postest das finde ich richtig lieb von dir *-*
    Ich hoffe dir gefällt meinen Blog auch und ich hoffe das du noch sehr viel spaß in meinem Blog hast *-* <3

    Nun denn hab auch viel spaß beim Posten ^o^

    LG Matsu-pon :3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo back! :3
    Ich weiß gar nicht, wie ich es dir sagen soll. Erfolg in Gruppen und Blogs im Internet hatte ich noch nie. Weder in SchuelerVZ noch in Facebook. Aber da ich jetzt hier die Seite gefunden habe, oder sie mir eher eine Freundin gezeigt hat, freue ich mich über jede Person, die Interesse zeigt. Da du anscheinend genauso Anime-Verrückt bist, wie ich, freue ich mich umso mehr. Es ist echt total cool, dass du Kommentare machst und dir mein Blog gefällt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! ♥__♥
    Das ich deine Favoriten erwähne und etwas über diese poste, ist doch total selbstverständlich. In meinem ersten Post sagte ich, dass ihr mir vorschlagen könnt, was ihr wollt. Und ich freue mich immer wieder, wenn ich Vorschläge erhalte. (: Dein Blog ist echt sehr schön, ich muss echt mal etwas posten bei dir! Auch, wenn du mehr Mitglieder wie ich hast, kann ich gern Werbung für dich machen. Wenn ja, kannst du mir einen Text schicken, oder ich denke mir etwas süßes aus!

    Auch dir viel Spaß beim Posten ^_^

    Deine Jana-Chan :3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :3
    Jaa das hatte ich am anfang auch bis ich auch diese Seite gefunden habe :3 Ich bin da einfach mal rein gegangen und habe mal gepostet ^o^
    Ich wünsche mir das alle spaß an meinem Blog haben werden und das sie zufireden sind x3
    Ich habe auch SchuelerVZ :333

    Ooohw wie lieb von dir *-*
    Vielen dank *verbeug* >w< <3

    Ach das musst du doch nicht machen wenn du nicht willst *w*
    Wenn du willst kann ich auch Werbung für dich machen ^-^
    So wirst du bestimmt noch mehr Mitglieder kriegen *-*

    Wenn mir noch was einfällt was du posten kannst werde ich dir es sofort sagen <3

    Danke ^o^

    PS: Das Final Fantasy lied ist toll *_____*

    AntwortenLöschen
  4. Ach jeder Anfang ist schwer, du wirst das schon hinbekommen ;)
    uuuuunnnddd ich spiele zwar kein Final Fantasy, aber den AMV find ich voll schööön, vor allem das Lied *______*
    Sooo und dann noch, zeichnest oder malst du?! Wenn ja, dann poste doch mal ein paar BIlder davon, biiiiiiitttteee! ich weiß, ich bin voll bessesen von Zeichnen ^^'

    Alles liebe
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Eve-Chan :)

    Oh ja, aber das schaff ich! Ja, ich liebe diese AMV, sie ist wunderschön, auch, wenn ich kein Final Fantasy spiele. xD Ja, ich zeichne. :D Ich kann auch mal etwas reinstellen, aber ich bin nicht so Profi. (: Ist doch gut, du zeichnest also! Stell auch mal etwas rein. Kannst du auch gern bei mir machen! <3

    Deine Jana-Chan ^^

    AntwortenLöschen
  6. Süße Grüße Matsu-pon!

    Wow, das ist echt cool, hast du auch Facebook??? *_*
    Also, ich finde deinen Blog toll, du hast so viel Leben in ihn gebracht, und er sieht so, nicht lachen, ich finde, er sieht gemütlich aus :3
    Hehe...
    Natürlich hab ich Lust, Werbung für dich zu machen! Ich weiß nur nicht, wie ich das machen soll, denn ich habe gerade mal vier Mitglieder. *^-^*
    Ja, ich finde das Lied auch total cool! So cuuuute! >_<

    Liebe Grüße, deine Jana-Chan <3

    AntwortenLöschen
  7. Konnichi wa Jana-chan >w<

    Nee Facebook hab ich leider noch nicht aber nächstes Jahr darf ich da rein ^-^ Dauert nicht mehr lange *-*

    Ooh vielen dank *-*
    Nein ich lache nicht ^-^ *lächel* <3
    Ich finde dein Blog auch schön gestaltet :3

    Ach das macht doch nichts >w< mach einfach drauf los ^^ werde ich auch machen :3

    jaaaaa *-* so toll >w<

    LG Matsu-pon :3

    AntwortenLöschen
  8. Konnichiwa Matsu-pon (:

    Okay, dann wird es bald sein. *_*

    Danke, ich hatte aber anfangs ein anderes Hintergrundbild. Aber da hab ich falsch geklickt und es war alles weg. Ich hatte Elfenlied als Gestaltung benutzt. Okay, mach ich. ;)

    Okay, nur, ich kann es heute nicht mehr machen, tut mir leid. :(

    Ja, es ist toal mitreißend! :3

    Deine Jana-Chan Lg :)))

    AntwortenLöschen